oben_links oben_mitte
Aktuelles Unser Verein Judo Tai Chi
Events
Jugend/Sport Jugend/Freizeit Erwachsene/Sport Erwachsene/Freizeit Kultur/sonstige

Familienwandertag 2006

"Setz uff die Kapp un mach ned schlapp"

Unter diesem Motto ging es am 21. Mai nach Gleisweiler/Pfalz. Auf dem Weg zur Landauer Hütte rasteten wir an der Walddusche und stärkten uns für die anstrengende Wanderung.



Nach einer kurzen Rast auf der Landauer Hütte ging es zur Gespensterjagd auf die Burg Neuscharfeneck. Hier galt es, möglichst viele Burggespenster zu fangen.



Alle weiteren Bilder wurden aus Datenschutzgründen (DSGVO) entfernt



Weiter ging es über die Schutzhütte Dreimärker zur Trifelsblickhütte, wo die Kreativ-Aufgabe von der strengen Jury beurteilt wurde...


nach oben            zurück            Startseite            Impressum             Datenschutzerklärung