oben_links oben_mitte
Aktuelles Unser Verein Judo Tai Chi
Events
Jugend/Sport Jugend/Freizeit Erwachsene/Sport Erwachsene/Freizeit Kultur/sonstige

Heike Heiler ist Deutscher Vize-Meister 2011 in der Juno-Kata

Am 4. und 5 Juni 2011 fanden in Bremen die Deutschen Kata-Meisterschaften statt. In einem Elfer-Starterfeld bei der Juno-Kata erreichte das Duo Heike Heiler / Thomas Hofmann in der Pool-Vorrunde den 1. Platz.
Durch die hervorragende Juno-Kata in Finalrunde erkämpften sich Heike Heiler und Thomas Hofmann Silber bei den deutschen Kata-Meisterschaften.
Bei den Kata Judo World Championships Germany in Frankfurt zeigte das Duo Heike Heiler und Thomas Hofmann eine sehr gute Leistung und belegten unter 25 angetretenen Teams den Platz 11 und konnten sich somit den Titel für das beste gemischte Duo aus Deutschland sichern. Hierfür gab es eine Spezielle Urkunde.

Das beste deutsches Ergebnis erreichten Sebastian Frey und Sei Kam Chow in der Katame-no-kata mit dem sechsten Platz. Die japanischen und iranischen Sportler belegten in allen Disziplinen die ersten Plätze.


 


nach oben            zurück            Startseite            Impressum             Datenschutzerklärung