oben_links oben_mitte
Aktuelles
Unser Verein
Judo Tai Chi Events
Neuigkeiten Termine Archiv
Gästebuch

Jugendversammlung 2007

Recht zügig verlief am 9.2.2007 die Jugendversammlung beim Judo-Club-Reilingen e.V. ab. Zahlreiche Kinder und Jugendliche waren gekommen um bei den Neuwahlen und geplanten Veranstaltungen mitzuwirken. 

Jugendleiterin Iris Strittmatter brachte die zahlreichen Events  im Jahr 2006 in Erinnerung. Der Familienwandertag, der sich bei Alt und Jung immer großer Beliebtheit erfreut, wird auch dieses Jahr wieder stattfinden. Auch das Sommerfest steht wieder auf dem Programm, dieses Jahr in Verbindung mit  einer Fahrradrallye.  Letztes Jahr waren einige Jugendliche auf der Fahrt nach  Jargeau mit dabei. Im Mai 2007 werden die französischen  Gäste nach Reilingen kommen. Ein Programm hierfür steht noch nicht fest. Der Barfußpark auf dem Straßenfest wird nicht mehr  stattfinden. Auf der Bühne sollten die  Judo-Kids  jedoch präsent sein. Bevor die Sommerferien beginnen,  sollten sich die Judoka überlegen was sie zeigen möchten. Wie jedes Jahr  findet das Reilingen Straßenfest noch innerhalb der Sommerferien statt, also gibt es vorher kein Training mehr!  Die Vereinsmeisterschaften werden wie gehabt  auch dieses Jahr wieder stattfinden. Iris Strittmatter hatte bei Gestaltung der Nikolausfeier neue Ideen, über die die Kinder schon jetzt nachdenken sollten. 

Die Wahl des Jugendleiters und der übrigen Mitglieder des Jugendausschusses  verlief   unproblematisch.  Iris Strittmatter bleibt weiterhin Jugendleiterin, ebenso  Peter Dörfer als Stellvertreter. Zum neuen Jugendsprecher wurde Pascal Stephan gewählt,  Lars Askani zum Stellvertreter. Ebenfalls neu wurde das Amt des Jugendpressesprechers besetzt mit Tobias Einz. Als Elternvertreterin wurde Petra Dörfer vorgeschlagen. Sie muss jedoch in der Mitgliederversammlung bestätigt werden. Nachdem keine weiteren Anregungen, Wünsche  oder Anträge vorlagen wurde die Versammlung geschlossen.  (CL)

Folgende Ämter wurden neu gewählt:

Jugendleiterin Stellv. Jugendleiter Elternvertreterin



Iris Strittmatter Peter Dörfer Petra Dörfer
     
Jugendsprecher Stellv. Jugendsprecher Jugend-Pressesprecher



Pascal Stephan Lars Askani Tobias Einz


nach oben            zurück            Startseite            Impressum             Datenschutzerklärung